Art: Fenrir werwolf name: Cassandra rufname: CAss ( spricht mann hier cess) alter: 20
charakter: stimmung meistens: Dominant (manchmal , gut gelaunt und lustig intelligent: Sehr hoch ^^ tollpatschig: ab und zu schwächen: schwimmen , ist noch ein junger werwolf obewohl sie als vollblütig anerkannt wird , deswgen hat sie bei andere werwöfle einen niedrigen rang stärken: Kletetrn , attackierne, töten
geschwister: Eric Begleiter: (begleittier gemeint) partner: früher Eamon ( VAmpir xD) aber er brach ihr das herz Kinder /welpen:
wunden: Geistliche xD pervers: manchmal aggresiv: Wenn es sich um einen fremden vampir oder um irh revier eght dann ja
hobbies: Jagen , erforschen , Stalken ! xD , analysieren lebenstory: Uhhh ich soltle lieber keinen roman verlieben . NA gut sie verliebt sich in eienn VAmpir namens RYan und wird ein paar mit ihm . Doch später tauft sein besser asusender bruder Eamon auf und sie verliebt sich auch in ihn . Jetzt hatte sie die entscheidung wen von den beiden ? Eamon . Sie brach ryann dann ehrz und eamon brach später ihr das herz dennoch . Sie war jetzt allein wieder , denn auch irhe negsten freunde micohte sie nicht mehr weil sie sich in VAmprie verliebt hatte .. Seit dem kann sie ziemlcih Deprri sein.
sonstiges: Kleine Blitze bildeten sich auf meinen Klauen udn liefen hoch , schnell rammte ich diese Pranke in des Opfers Brust . Dann verschwand meine Pranke darin , ich konnte in den menshclichen Körper eindringen ohne ihn zu zerstören oder aufschlitzen zu müssen ( zitat aus meiner story)
Art:Geuster Wolf(ist auch halb blutrünstiger werwolf) name:Astra rufname:Astra alter:2Jahre rasse:Timberwolf(geisterwolf)
charakter:Mutig Gefärlich Blutrünstig Lest keine menchen am leben sie tötet gerne! stimmung meistens:Die dunkelheit intelligent:Normal tollpatschig:///NEIN// schwächen:Rüden stärken:Töten Kämpfen Jagen Aufspüren
geschwister:Cleo und Surrry Begleiter:/ partner:/ Kinder /welpen://
wunden:/Wurde noch nie ernzthaft verlezt pervers:/ aggresiv:wir sehr schnell wütent
hobbies:vieles lebenstory:mit hiren 2geschwiestern erkunntete sie die welt bis sie sich einestagen nicht mehr gefunden haben jeder der drei musste alleine zurecht kommen und keiner weiß ob der andere noch lebt
geschwister: nicht bekannt Begleiter: Eine weiße Schlange partner: / Kinder /welpen: /
wunden: Eine Krankheit, die sie schon seit ihrer kindheit hat pervers: nein! aggresiv: ein ganz kleines Bisschen
hobbies: Schlafen(zumindest so tun) zeichnen, musik hören lebenstory: sie weiß nicht was passiert ist, bevor sie verwandelt wurde. eines Tages wachte sie in einer Villa auf, war durstig und stinkreich. und allein.